Robotik am Archenhold-Gymnasium

Artikel betrachten

Sie betrachten gerade einen Artikel aus der Kategorie "Robocup". Zu den aktuellsten Beiträgen



NEWS

Die Teilnehmer in der Berliner Urania

2015-03-01 Kategorie: Robocup Not available in English

RoboCup 2015: Erstmals ein Sieg beim Qualifikationsturnier in Berlin

Auch in diesem Jahr gab es wieder zwei der schönen Fernsehturm-Pokale. Nachdem die Arche-Robots erst Weltmeister, dann deutsche Meister wurden, hat es nun endlich auch einmal ein Team geschafft, schon beim Qualifikationsturnier in Berlin ganz oben zu stehen. Mit einer sehr souveränen Leistung fuhr der Roboter von pi++ von Manuel und Niko den Kurs ohne große Fehler ab und erreichte die Dose. Ebenfalls sehr erfolgreich waren Olivia, Edwin und Mark, die es als Team autonomous auf den dritten Platz brachten. Nun gilt es, die Roboter für die GermanOpen Ende April in Magdeburg zu perfektionieren.






Youtube


Google+