Robotik am Archenhold-Gymnasium

Artikel betrachten

Sie betrachten gerade einen Artikel aus der Kategorie "Robocup". Zu den aktuellsten Beiträgen



NEWS

Sine Nomine und Arche Robots bei den German Open

2014-04-05 Kategorie: Robocup Not available in English

Teilnahme an den RoboCup German Open 2014 in Magdeburg

Es gab einige perfekte Fahrten unserer Teams, aber nur in den Trainingsläufen. Leider fehlte in den Wettbewerbsrunden manchmal das nötige Glück, weil im Wettbewerb Kabel abrissen oder sich die NXT-Software aufhing. Am Ende landeten Markus, Adrian und Niklas als Arche Robots auf einem guten 9. Platz bei den 28 besten Teams aus ganz Deutschland. Damit waren sie das beste Team aus Berlin. Olivia, Niko und Moritz wurden für ihren großen Einsatz in der Vorbereitung leider nicht belohnt. Damit findet die WM in diesem Jahr ohne uns statt. Nutzen wir die Zeit, neue Roboter zu bauen und es im nächsten Jahr wieder etwas besser zu machen.






Youtube


Google+