Robotik am Archenhold-Gymnasium

Artikel betrachten

Sie betrachten gerade einen Artikel aus der Kategorie "Robocup". Zu den aktuellsten Beiträgen


2014-03-03 Kategorie: Robocup Not available in English

Siegerehrung ist vorbei

Um 15:00 Uhr stand es fest: 2 unserer Robocup-junior-Teams haben es in die German Open nach Magdeburg geschafft. Das erfahrenste Team der Arche Robots, bestehend aus Markus, Adrian und Niklas, belegte in der Kategorie Robocup junior Rescue A Secondary einen hervorragenden dritten Platz von Berlin und Umland (das Umland geht hierbei bis nach Osnabrück), wobei die erreichte Punktzahl der des Zweitplatzierten entsprach. In der Kategorie Rescue A Primary hat das Team Sine Nomine, was auf Latein „namenlos“ bedeutet, mit einem vierten Platz nur knapp das Treppchen verpasst. Da jedoch die ersten acht aller 27 Teilnehmer dieser Kategorie in Magdeburg antreten dürfen, haben sie noch einmal Glück gehabt.

Sobald die Ergebnisse vom Veranstalter Hands on Technology e. V. veröffentlicht wurden, werden weitere Informationen auch über die anderen Teams folgen.





Youtube


Google+